RUNDUMADUM

Eine musikalische Reise um die Welt und zurück zum Ammersee

"Dann reise ich rundumadum? Na ja - jedenfalls weit herum, und wenn ich dann wieder daheim bin, kann es doch sein, dass ich noch ganz weit weg bin."

Aus dem Vorwort von Gerhard Polt

# ISBN-10: 3036955097
# ISBN-13: 978-3036955094
Hans Traxler, geboren 1929 als Sohn österreichischer Eltern in der Tschechoslowakei. Kam 1945 nach Bayern, 1951 nach Frankfurt zum Studium der Malerei und Lithografie an der Kunstakademie. 1962 Mitbegründer von Pardon, 1979 von 'Titanic', dem 'endgültigen Satiremagazin'. Seine Kinderbücher wurden in viele Sprachen übersetzt. 2006 erhielt Hans Traxler den Satirepreis "Göttinger Elch" für sein Lebenswerk.

Kein & Aber - Verlag

Die CD zum Buch finden Sie unter "Tonträger"

Zurück

Biermösl Blosn